Energiebündel feiert 10-jähriges Jubiläum nach

Im Jahr 2020 wurde das element-i Kinderhaus Energiebündel 10 Jahre alt, doch die Jubiläumsfeier musste wegen Corona warten. Nun konnte letzte Woche endlich in Form eines Sommerfestes nachgefeiert werden.

Und es wurde einiges geboten! Es gab eine Hüpfburg, eine Tattoo-Station, eine Fotobox und sogar echte Eulen. Eine Gruppe von Kindern hat über Monate eine Zaubershow „Zauber, Zauber“ vorbereitet und am Jubiläumsfest aufgeführt.

Der Elternbeirat sowie die EnBW unterstützte das Energiebündel-Team bei der Planung und Organisation. Auch an Verpflegung hat es nicht gemangelt: Die EnBW hat gegrillt, die Eltern brachten Salate und Kuchen mit und zum Nachtisch gab es Eis. Teilgenommen am Fest haben nicht nur die Pädagog:innen, die Kinder und ihre Eltern, Mitarbeiter:innen und ehemalige Mitarbeiter:innen der EnBW, sondern auch Konzept-e Geschäftsführerin Waltraud Weegmann. Sie brachte Jubiläumsgeschenke mit und betonte in ihrer Rede die gute Zusammenarbeit zwischen Kinderhaus, Elternbeirat und der EnBW.

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.