Die neue Gymnasiale Oberstufe im element-i Bildungshaus Karlsruhe

Wir freuen uns, dass mit dem Schuljahr 2023/24 die ersten Jahrgänge der element-i Schüler*innen in Karlsruhe die Oberstufe erreichen. Acht Kinder aus der Stufe 7-10 gehen von da ab ihren individuellen Lernweg bis zum Abitur.

Bei diesen acht Schüler*innen soll es nicht bleiben: Wir freuen uns ebenfalls, in unseren Klassen auch neue Schüler*innen aufnehmen zu können, die sich für eine neue Form der Oberstufe nach der element-i Pädagogik interessieren. Anmeldungen dazu laufen bereits über die Warteliste.

Darüber hinaus fand am 22. November eine Infoveranstaltung zur Gymnasialen Oberstufe im Bildungshaus Karlsruhe statt, die wir für Interessierte, die nicht teilnehmen konnten, aufgezeichnet haben: Infoveranstaltung zur Gymnasialen Oberstufe der element-i Gemeinschaftsschule Karlsruhe am 22.11.22 – YouTube

Weitere Informationen: Gymnasiale Oberstufe im Bildungshaus Karlsruhe – element-i Schulen

Redaktion
Autor

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.