Vernissage im element-i Kinderhaus Steppkes

Das Team des element-i Kinderhauses Steppkes bietet uns einen Einblick in die Arbeit der Schulhüpfer Kohorte. Das Kunstprojekt umfasste mehrere Bereiche mit dem übergreifenden Thema Natur und Verbundenheit. Die Ausstellung wurde für die Eltern unter Berücksichtigung der Hygieneregelungen öffentlich gemacht.

Der erste Teil umfasste selbst gemalte Bilder auf Leinwänden und gebastelte Vulkane. Zum Anderen wurde unter Anleitung eines Kindes mit iranischem Elternteil ein Nouruz Tisch zusammengestellt. Nouruz ist das persische Neujahresfest. Ein weiterer Teil der Ausstellung bildeten die Fotos, welche im Rahmen des Fotoprojekts „Mit Kinderaugen sehen“ mit unserem Fotografen Tom entstanden waren.

Die Kinder freuten sich sehr über die Möglichkeit ihre Kunstwerke zeigen zu können.

 Steppkes Austellung 3 Steppkes Austellung 6

Steppkes Austellung 1 Steppkes Austellung 4 Steppkes Austellung 5

Redaktion
Autor*in

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.