„Die Welt mit Kinderaugen sehen“ – Fotoausstellung im Regierungspräsidium Karlsruhe

Eines der Siegerbilder von "Die Welt mit Kinderaugen sehen"

18 Kita-Gruppen aus verschiedenen element-i Kinderhäusern haben in diesem Jahr an den Foto-Workshops der element-i Bildungsstiftung teilgenommen. Die schönsten Werke daraus können aktuell bis zum 10. Januar 2024 in der Wanderausstellung „Die Welt mit Kinderaugen sehen“ im Regierungspräsidium Karlsruhe bewundert werden. Danach wandert die Ausstellung weiter ins Regierungspräsidium Stuttgart.

„Das Fotoprojekt ‚Die Welt mit Kinderaugen sehen‘ gibt es schon seit über zehn Jahren,“ berichtet Meike Betz-Seelhammer, Leiterin der element-i Bildungsstiftung. „Tatsächlich war es das allererste Projekt, mit dem wir uns beschäftigt haben. Seitdem haben bereits mehr als 1.500 Kinder bei den Foto-Workshops mitgemacht.“

Weitere Informationen zur Wanderausstellung und die Termine: Foto-Workshops und Ausstellung – element-i Bildungsstiftung (element-i-bildungsstiftung.de)

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.