element-i Kinderhaus Junges Gemüse sammelt für Erdbebenopfer

Das Team und die Kinder des element-i Kinderhauses Junges Gemüse organisieren für den 20. Februar einen Verkauf von frischen Waffeln und Nudeln. Mit dem gesammelten Geld möchten sie die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien unterstützen.

„Die Idee kam nicht nur von den Kolleginnen und Kollegen, sondern auch von den Kindern, als wir in der Gruppe über das Thema Gemeinschaft gesprochen haben“, erklärt Fabrizio Russo, Teamleiter im Kinderhaus Junges Gemüse. „Uns ist es wichtig, dass die Kinder sich Gedanken darüber machen, wie sie die Welt zu einem besseren Ort machen können. Da gehört es auch dazu, Menschen, die in Not geraten sind, zu helfen. Daher freut uns ihr Engagement ganz besonders.“

Wo:

Auf dem Hof der Kita Junges Gemüse, Meluner Straße 41, 70569 Stuttgart

Wann:

Montag, 20. Februar 2023, 16 bis 18 Uhr

Kosten:

Spendenbasis ab 2 Euro

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.