Spendenaktion für Vaihinger Familie

Bei einer Explosion im Stuttgarter Stadtteil Vaihingen am Mittwoch, den 17. Januar 2024, ist die Fassade eines Wohnhauses eingestürzt. In dem Haus lebte eine vierköpfige Familie, die mit einem Mal alles verloren hat.

Das Team und die Kinder aus den element-i Kinderhäusern Junges Gemüse und Bärcheninsel haben nicht lange gefackelt und einen Kuchenverkauf veranstaltet, um Spenden für die betroffene Familie zu sammeln. Auch der Koch der Bärcheninsel hat einen Kuchen für die Verwaltungsmitarbeitenden bei KONZEPT-E gebacken. Die Hilfsbereitschaft unter den Kolleg:innen und Familien war riesig. Im Namen der element-i Bildungsstiftung stiftete KONZEPT-E zusätzlich 500 Euro. Insgesamt kam damit eine Spendensumme von rund 2.100 Euro für die Vaihinger Familie zusammen.

Ein Blechkuchen

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.