Spendenaktion für die Kinderstiftung Bodensee

Auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt am Competence Park Friedrichshafen konnte wieder viel Geld für den guten Zweck gesammelt werden. Alle dort ansässigen Unternehmen und Firmen, darunter auch die beiden element-i Kinderhäuser Wiki und Seehasen waren mit einem Stand vertreten.

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause durfte am 1. Dezember 2022 der Weihnachtsmarkt unter dem Motto „Adventszauber“ wieder stattfinden. Eine Tombola mit Wichtelgeschenken nebst musikalischer Untermalung durch das Weihnachtsblasorchester sorgte für die vorweihnachtliche Stimmung. Alles an den Ständen wurde auf Spendenbasis verkauft. Den gesammelten Betrag rundete die Prisma Unternehmensgruppe zum Schluss auf 3.000 Euro auf.

Wie die element-i Bildungsstiftung möchte auch die Kinderstiftung Bodensee Kinder aus armen und benachteiligten Lebensverhältnissen in ihren Bildungs- und Entwicklungschancen fördern und deren Lebenswelten zukunftsweisend zu gestalten.

Redaktion
Autor

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.